NÄCHSTEN MONAT BIN ICH WIEDER ZU HAUSE

Ab heute kann ich offiziell sagen, ich bin nächsten Monat wieder zu Hause. 


Gut ich komme am 27. Juni an, was aus dem eigentlich zwei Monate macht, aber die Aussage nächsten Monat, lässt es einfach viel näher / aufregender klingen. 


Was steht für die nächsten zwei Monate noch an? 


Nun, den Mai verbringe ich hier in Coca, arbeite auf dem Schiff, serviere Drinks und frittierte Kochbananen und erkläre wo genau das kleine, komische Land liegt wo ich herkomme. 


Für den Monat Juni steht eine Abendteuerreise an! 


Am 3. Juni fliege ich von Quito nach Mexico City (Ja ist gefährlich als kleine Frau, ich passe auf, laufe im Dunklen extra schnell). 


Nach Mexico und zu vielen Tacos reise ich mit einem pinkfarbenen Sombrero Hut (ist doch typisch mexikanisch oder?) weiter nach Guatemala.


Dort starre ich all die alten, staubigen Steingebäuden (Ruinen) an, wie all die anderen Touris und reise weiter nach Panama City. 


Von dort aus gehts auf eine Insel, auf das viel zu blaue Meer blickend werde ich mir dann denken „Oh wie schön ist Panama“ (hoffe diesen Satz muss man nicht irgendwie aus rechtlichen Gründen zitieren) und fliege anschliessend ins schon bekannte Quito zurück.


Zwei Tag später sitze ich auch schon im Flieger, zurück in das kleine, komische Land das niemand kennt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0