LOW CARB PIZZA

Wir sassen also im Restaurant um uns von meiner Mitbewohnerin zu verabschieden und ich hatte nicht wirklich Lust auf Fleisch, was es durchaus zu genügen auf der Speisekarte gab und bestellte daher eine Pizza. 


Meine Pizza war viereckig, in kleine Stücke geschnitten und dazu serviert bekam ich zu meiner Verwunderung Knoblauchbrot. 


Naja, wir sind hier nicht in Italien, hab ich mir gedacht und nahm das erste kleine, vereckige Stück in die Hand und betrachtete es eine ganze Weile. 


Der Teig sah merkwürdig aus, auch für Ecuador. Mein Gaumen bestätigte mir meine Zweifel, es war kein Brotteig, es war Fleisch! 


So hat sich also herausgestellt, dass es sich bei der Pizza des Hauses um eine Fleischpizza oder wie ich es nenne Low Carb Pizza handelte. 


Gut gemeinter fleischloser Versuch gewesen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0