AUSFLUG NACH BAÑOS

Nun was kann man über Baños erzählen? Die Fotos auf Google sehen ganz spannend aus, Wanderungen, Vulkane, Wasserfälle...

Wir haben uns am Freitag in den Bus gesetzt, unwissend wie lange diese Fahrt dauern wird, schlicht weg, weil weder mir, noch meiner Mitbewohnerin eingfallen wäre, zu fragen. Nichts desto trotz, sind wir nach 6.5 Stunden Busfahrt angekommen in dem viel zu kalten Baños (18 Grad, ich konnte die Schneeflocken förmlich spüren). Pullover um Pullover haben wir uns angezogen (vorallem ich) und sind dann los gezogen in das wilde Nachtleben von Baños. Haben uns gratis Getränke ergattert, weil wir beide ja kein Spanisch und wie soll es auch anders sein auch kein Englisch „konnten“ / wollen konnten. 
Am nächsten Tag besuchten wir ein Thermalbad, sassen kurz in der Sauna um Coca nicht zu vergessen und badeten friedlich vor uns hin. 
Am Sonntg klapperten wir alle erdenklichen Souvenirshops ab, nicht das wir Geld gehabt oder was gekauft hätten, es machte schlichtweg Spass! 
Am Sonntagabend setzten wir uns wieder in den Bus nach Coca, jetzt wussten wir auch wie lange das gehen würde und kamen müde nachts in Coca an. 
Von all den tollen Wanderungen und dem Vulkan haben wir nichts gesehn, war neblig und wir verbrachten die Zeit lieber im warmen Wasser. 
War trotzdem oder genau wegen dem ein entspannter Wochenendausflug! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0